Wann bekommt man Wachstumsschub?

6 Antworten

Unterschiedlich. Man kann den genauen Zeitpunkt nicht feststellen. Das kann morgen anfangen, nächste Woche oder nächstes Jahr?

Alles Gute:)

Hm.. deine Größe ist doch super.. da kenn ich echt viel, viel kleinere in deinem Alter.

Mit dem Wachstumsschub kann es allerding dauern.. manchmal länger, manchmal weniger.. vllt. wächst du auch nicht mehr viel.

dafür gibt es keine formel.du kannst dir höchtens eine kostenpflichtige knochendichteuntersuchung durchführen lassen,...aber das ist auch eher wage.warte einfach ab..manchmal platzt der knoten der pubertät eben einfach später ;)

Ist bei jedem unterschiedlich. Vielleicht wirst du auch nicht viel größer als 1,68.

also ich hatte meinen schon und bin jetzt mit 14 181 cm groß :D mein vater ist/war auch 189 cm wobei er nciht mehr der jüngste ist .. aber der sollte jetzt demnächst kommen ;)

3NutzerA34  28.11.2018, 18:45

@GammlingeKiwi mittlerweile müsstest du schon 21 sein. Wie groß bist du denn jetzt, wenn ich fragen darf?

Beitragsersteller

Wie viel wächst man da so ??

GammligeKiwi  11.04.2012, 12:46
@18041998

verschieden .. naja hängt von dauer und grösse der eltern ab .. ich bin innerhalb 1 monat glaube fast 10 cm gewachsen xD