Was ist eigentlich in Brawl Stars?Goldene Woche was bekommt man für Belohnungen?und so?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hat ja gestern angefangen, es gibt ja jetzt Neko und gold Neko Bei im Shop, außerdem viele Spezialangebote und gestern gab es 200 Münzen geschenkt. Das ist so ähnlich wie das Jahr des Büffels letzte Season.

In der goldenen woche kriegt man jeden tag irgendwas gratis!

Zum beispiel eine mega box, münzen, powerpunkte usw.

Jeden Tag gibt es ein Gratisgeschenk, zum Beispiel gibt es heute 200 Münzen gratis

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 49k

Hauptsächlich nur spezialangebote im Shop.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt