Wann bekommt auch Deutschland einen anarchokapitalistischen Bundeskanzler wie in Argentinien?

3 Antworten

Also nach der Bibel brecht die Hölle erst nachdem die Siegel gebrochen sind los.

Also warscheinlich nicht so bald. Aber Anarchokapitaöismus hat sowieso keinen bestand. Das entwickelt sich unweigerlich in eine Autokratie durch Monopole.

Hoffentlich nie, der Typ ist mir völlig suspekt.

Außerdem ist die Ausgangssituation ganz anders. Viel kann man in Argentinien nicht kaputt machen.

Dass die Linken hier natürlich kotzen, ist klar - mal sehen, wie der Typ sich schlägt…