Wann bekomme ich meine Tage wieder nach magersucht?

5 Antworten

Es kann sein, dass du sie nie wieder bekommst. Magersucht und Bulimie sind Krankheiten, wo es sein kann, dass es dazu kommt, dass die Frau keine Kinder mehr bekommen kann.

Es kann aber auch sein, dass du mit erreichen deines Normalgewichts wieder deine Periode hast.

meistens muss man wenn man sein normalgewicht wieder erreicht hat noch bis zu einem jahr warten um seine tage wider zu bekommen aber es könnte auch sein das du nach der magersucht deine tage garnichtmehr bekommst und somit unfruchtbar ist.

ich hoffe ich konnte dir helfen;):)<3

Einfach sich gesund und gesund ernähren. Und so gut wie kein Stress also entspann dich mal 😊

Alles gute dir

Das kann bis zu einem Jahr nach Erreichen des Normalgewichtes dauern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sobald dein Körper es zulässt.