Wann bekomme ich mein golden egg?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du alle 15 Stunden eingeloggt bist dauert es kürzer als wenn du alle 24 Stunden eingeloggt bist. Was hast du heute bekommen? Also wie viele Bucks oder ein Geschenk und Sterne... So genau können wir das nicht sagen. Du kannst gucken wie viele Sterne du wann kriegst. An jedem Tag 1 Stern und jeweils am 5 Tag 12/15/20 (glaube ich). Und so rechnet man das wahrscheinlich aus.

Liebe Grüße

AvocadoLeonie
Beitragsersteller

Heute habe ich 100 Bucks bekommen

Sheltie6619  04.05.2021, 08:40
@AvocadoLeonie

Und wieviele Sterne kriegst du als nächstes? Also am 5. Tag. Du brauchst ja noch 252 Sterne

Sheltie6619  04.05.2021, 08:49
@AvocadoLeonie

Ok, es ist nicht einfach, du musst gucken wie viele Sterne du bekommst. In einer Woche hast du also +33 Sterne FALLS du nächste Woche 15 Sterne kriegst. Das weiß ich nicht genau weil ich nicht weiß in welchen Abständen man "viele" Sterne kriegt. Ich denke aber du kriegst dein Golden Egg in ungefähr 3/4 Monaten, ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet 😅😅

Sheltie6619  04.05.2021, 09:03
@AvocadoLeonie

Warte kurz- ich habe irgendwas falsch gemacht. Es sind ungefähr 2/2,5 Monate denke ich. Sorryyyy

Sheltie6619  04.05.2021, 09:11
@AvocadoLeonie

Weil es ja ca. ein halbes Jahr dauert und man braucht insgesamt 660 Sterne, Bei 440 Sternen hast du 2/3 vom halben Jahr, also denke ich 2/2,5 Monate, nur falls du wissen willst wie gerechnet habe...