Hallo ich habe eine Frage was ist mehr wert cow oder Lion von Safari egg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lion ist etwas älter, außerdem seltener, aber die Cow ist um einiges beliebter.

Ich denke mal eine Cow+ Low Legendary wie Dragon ist ein Löwe wert. So genau weiß ich es aber nicht.

LG

Lion ist seltener, aber cow ist deutlich beliebter würde ich sagen.

Auf den anderen Kommentar bezogen würde ich sagen, dass niemand drei Cows für einen Lion traden würde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy,

Ein Lion ist ca. 2 oder 3 cows wert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung