wann bekomme ich das Gesamteinkommen bei GTA?

3 Antworten

Das Geld hast du doch schon bekommen. Das ist das gesamte Geld, das du bekommen hast seitdem du GTA Online spielst. Wenn du davon schon was ausgegeben hast, ist es logischerweise nicht mehr auf deinem Konto. Darunter stehen deine Gesamtausgaben. Die Differenz zwischen Gesamteinkommen und Gesamtausgaben ist dein Kontostand.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Das Geld bekommst du garnicht? Du hast es ja schon (gehabt).

Gesamteinkommen steht für das Geld, was du bis jetzt insgesamt verdient hast.

Musskloss786
Beitragsersteller

unter Gesamteinkommen steht Gesamtausgaben und da steht 885,205 $ und was bedeutet das dann?

DKrabbe  25.10.2021, 17:30
@Musskloss786

Alles was du bisher ausgegeben hast seidem du gta online spielst

Das ist leider nur die Statistik die zeigt wie viel geld du in gesamten Gta online verdient hast

Woher ich das weiß:Berufserfahrung