Wann bekomme ich Achselhaare?

10 Antworten

alter xDD sei froh :D naja aber um deine frage zu beantworten.. so doof es klingt, es ist so: jeder mensch entwickelt sich unterschiedlich. bei dem einen sprießen die haare schon mit 11 bei dem anderen eben erst mit 15. oder so. xD es kann natürlich auch sein, wenn du sehr hellblond oder rothaarig bist, dass deine achselbehaarung nicht schwarz wie bei den meißten menschen wird, sondern eben naja blond. jedenfalls hell. und auch die struktur ist bei jedem anders. ich mein die haare auf dem kopf sind ja auch bei jedem verschieden. der eine hat kräftige locken der andere feines glattes haar. so ist es auch unter den armen, bei dem einen wachsen sie stark,sind sehr dunkel und kräuseln sich bei dem anderen wächst es sehr spärlich und vergleichsweise weich und fein. alter was für themen ich hätte nicht essen sollen.. ich hoffe ich hab dir geholfen?

Heutzutage rasiert sich jeder seine Achselhaare. Zumindestens im Sommer, wo es die anderen sehen können. Achselhaare sind uncool. Zumal riecht man dort dann eher vermehrt unangenehm, wenn man welche hat, als wenn nicht. Also, mach dir mal keinen Kopf. Sag einfach, du hättetest sie rasiert und zeig im Zweifelsfall deinen Rasierschaum oder ein anderes Indiz vor, wenn du es für deine Kumpels brauchst ;o)).

warum um alles in der welt willst du welche haben? sei froh, dass du noch keine hast, die sind nur lästig und eine stelle mehr, die man rasieren muss (unrasierte achseln gehen gar nicht!!!). genau kann dir das sowieso keiner sagen, da das bei jedem unterschiedlich ist. irgendwann im laufe der pubertät.

Wenn du welche hast, willst du sie bestimmt nicht mehr! :D

Und keiner wird im Freibad was sagen, weil es ja genauso gut rasiert sein könnte! ;)

Sei doch froh...andere rasieren sie weg...aber keine Sorge, die wuchern noch früh genug...