Wann bei LH bewerben?

1 Antwort

LH bietet unterschiedliche FB-Jobs an: Vollzeit, Teilzeit, befristet, unbefristet.

Normalerweise gibt es keine Bewerbungsfrist, außer bei den Verträgen, die wegen Teilzeit oder Sommer- oder Winterflugplan wegen der Schulungen eine bestimmte Vorlaufzeit haben. Ansonsten ist das Bewerbungsverfahren ein laufender Prozess.

Du solltest mal spätestens ab Dezember bei LH nachschauen. Noch besser, Du schaust einfach jede Woche auf der Bewerberseite nach. Lege Dir die Termine fest; es ist ja nicht verboten, sich schon jetzt auf den neuesten Stand zu bringen.

Erst, wenn die Unterlagen stimmen und das Telefoninterview gemacht wurde, wirst Du vielleicht zum Assessment eingeladen - und da gibt die Firma den Termin vor.

Und zu welchem Termin dann das Training stattfindet, erfährst Du erst dann, denn es müssen auch genügend Bewerber/innen vorhanden sein.

Aktuell gibt es sieben unterschiedliche Angebote mit unterschiedlichen Standorten für Stellen bei allen Konzerngesellschaften: LH, GWI, SWISS, AUA, EWG, CLH.