Wann bei der Fahrschule anmelden für den A-Aufstieg?

2 Antworten

Mach doch einfach einen neuen Sehtest.

700Louis700
Beitragsersteller

Den würde ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nichtmehr bestehen. Mir ist klar, dass gute Sicht beim Fahren wichtig ist aber unabhängig davon möchte ich nicht, dass die Brille verpflichtend im Führerschein steht. Sonst müsste ich sie immer und überall tragen.

WECoyote  25.06.2024, 17:11
@700Louis700

Nur beim.Führwn eines KfZ, wozu du sie offensichtlich auch brauchst.

WECoyote  25.06.2024, 17:28
@700Louis700

Das ist nur Eigeninteresse. Ich habe keine Lust, durch jemanden wie dich gefährdet zu werden.

geh mal zur fahrschule und frag einfach, müsste eigentlich gehen, hab mich auch jetzt schon für die A2 prüfung im August angemeldet

Woher ich das weiß:Hobby – 2x Landesmeister + angehender Staatsmeister