Wann argumentieren in Seminararbeit?

2 Antworten

Keine Ahnung was Du da schreibst, aber eingangs begründest Du ja Themenwahl und Stoffauswahl. Später äußerst Du dich zu Argumenten am besten nur, wenn Du deiner Sache sicher bist. Natürlich kannst Du die Auswahl empirische Daten erläutern und begründen und finde deine Problemstellung am Ende wieder...

Wäre dann im Mittelteil / Hauptteil

kommt etwas aufs thema, fragestellung und studiengang an.

Du beziehst ja schon Stellung in deiner Arbeit und zeigst auf warum du trotz contra deine Meinung vertrittst.

sollst keine debatte mit dir selbst führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD