Wann Anwärterbezüge?

2 Antworten

Bei dem ersten Anwärterbezügen läuft eh immer alles verkehrt. Mein Partner war in NRW Steueranwärter und es hat bis Januar bedauert, bis auch tatsächlich die richtigen Beträge zur richtigen Zeit überwiesen wurden. Das pendelt sich alles ein. Je nachdem wie gut sie bei dir organisiert sind

Normalerweise solltest du Ende September die anteiligen Bezüge für September und die vollen Bezüge für Oktober bekommen.