Wann Anschlussflug nehmen?

3 Antworten

Du kannst sicherlich mal 2 Stunden am JFK für die Einreise warten, wenn du keine Priorisierung hast oder schon eingereist bist.

Ich würde dann nicht vor 17.00 Uhr den Anschlussflug nehmen.

Lieber mehr Zeit als zu wenig planen. Es kann auch sein, dass du in JFK erst mal dein Gepäck abholen und neu einchecken musst. Ich meine, in den USA ist das so bei Erstankunft, da wird nicht durchgechecked. Am besten mal abklären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin

Viel Zeit einplanen, Minimum 2h - eher mehr. Du musst komplett einreisen. Und da die Beamten jeden einzeln in die Mangel nehmen dauert das. Dann noch Gepäck abholen und erneut aufgeben.