Wann am besten die Fahrstunden nehmen?

4 Antworten

Du musst zu jeder Tages und Nachtzeit fahren können und den Zeitpunkt deiner Fahrprüfung kannst du auch nicht festlegen das kann auch sein das du sofort nach Unterrichtsschluss Prüfung fahren musst und da ist so ein Kindergartenverhalten wohl nicht angebracht .

Hab selber nach einer Nachtschicht Ende um 6 Uhr um 9 Uhr Fahrprüfung gehabt und da kann man nicht 3 Stunden schlafen das muss man durchstehen den den Schein wird nicht für bestimmte Uhrzeiten erteilt .

Im dunkeln ist es besser, man lernt die straßen kennen wenn nur wenige da sind. Meine 2. FS war schon nachts.

Ich würde es entweder vor der Schule machen, oder mitten drin.

Einfach durchziehen.

Ich habe damals nach Vorlesung & Arbeit noch Fahrstunden genommen, ging ohne Probleme. Ist alles eine Kopfsache.

Das darf nicht von der Uhrzeit abhängen.