Wann abnehmen nach Pupertät?

2 Antworten

Kauf dir einfach mal eine Hose, die dir auch passt. Dann fühlt man sich wieder wohl.

Du bist nicht übergewichtig und musst daher auch nicht abnehmen. Die Stellen an denen du da zugenommen hast sind einfach ganz normal wenn der Körper eben nicht mehr der eines Kindes ist.

Emmachen0110
Beitragsersteller

Welche Hose würden Sie mir denn empfehlen?

lynnmary1987  15.07.2024, 14:57
@Emmachen0110

ich bin keine Damenoberbekleidungsfachverkäuferin. Also such dir eine, am besten vor Ort in einem Geschäft deiner Wahl.

Du bist nicht übergewichtig. Der Körper verändert sich, sei damit bitte okay (das soll nicht arrogant rüber kommen, aber bitte akzeptiere deinen Körper).

Maria668  15.07.2024, 22:12

Aja und zieh die Sachen an die dir gefallen und bequem sind, Ik es kann sich dumm anfühlen wenn man eine Größe mehr braucht aber dann denkt daran ⬆️