Wann?

Moggi65  21.08.2024, 20:09

hast du den schon welche?

Lleoworld
Beitragsersteller

Ja

11 Antworten

Eigentlich relativ früh nachdem ich die ersten Haare unten hatte (in etwa mit 13 oder 14). Jetzt rasiere ich auch regelmäßig, weil ich es glatt viel angenehmer finde.

Hab das erste mal mit Mitte 14 rasiert. Hol dir einfach einen guten Rasierer mit 3 oder 4 Klingen und ein mildes hautschonendes Rasiergel.

Mache das alle 2 Tage morgens beim Duschen. Geht ganz fix. Am Anfang einfach vorsichtig sein . Wird aber bald zur Routine. Auch Achseln kannst du so rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich angefangen zu rasieren twischen 13 und 14 und seit 1jahr bin ich glatt gelasert schön dauerhaft glatt

M18

Mit 15 oder 16, irgendwie so.

War aber eher so der "gruppenzwang"

Mit 13

Irgendwie war das damals "Gruppenzwang"

In der Handball Mannschaft waren 80% rasiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung