Wanduhr wie entfernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erwärmen und mit einem Garn dahinter durchfahren. Ich denke aber, dass es ohne neu streichen nicht spurlos gehen wird.

hellohello27
Beitragsersteller

Danke! Hab s mit dem Garn gar nicht überlegt. Wir versuchen es.

Aceton kaufen (in einigen wenigen Nagellackentfernern ist der noch drin) und hinter die Ziffern bringen. Der löst den Klebstoff auf.

Ich würde mal mit einem kräftigen Zwirn dahinter her gehen in Sägebewegungen. Dann fallen schon mal die ganzen Zeichen ab. Dann schaut ihr, welche Kleberränder zurückbleiben, ob man die vielleicht abrubbeln kann oder gefühlvoll mit einem scharfen Messer stückchenweise abnehmen kann von der Tapete.