Wandhintergrund?

6 Antworten

Ich würde mir einen großen Bildschirm holen für Videos und graphische Story games und einen kleineren für competetive games der gute Reaktions Zeiten und eine hohe bildfrequenz hat so wie die sind bringen die nicht so den wert

unicornwarrior  29.09.2019, 21:05

In der Frage geht es um die Wand und nicht um die Monitore!

Ganz einfach! Mit Laserpointer! da gibts die tollsten Motive!

Vielleicht ein Poster was an die Ecke passt?

Du siehts irgendwie nach einem Gamer aus ;)

Wie wärs mit Spiele-Postern? (Musst halt auf die Größe achten)

unicornwarrior  29.09.2019, 21:03

Wow!

Dachte das wäre durch den Einleitungssatz geklärt worden: "Hallo Leute, habe mein Gamingsetup aufgestellt.".

Häng noch ein paar Monitore mehr auf.