Wandfarbe korrigiert: Flecken!

Der Fleck - (Flecken, Wand, streichen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebe mal der Farbe ein wenig Wasser bei und verrühre diese.Dann damit die betreffende Stelle auf der Wand mit einem Pinsel ,,nachtupfen''.

Muffin51
Beitragsersteller

Danke! Aber wozu das Wasser und warum tupfen und nicht streichen?

GenLeutnant  11.11.2012, 11:50
@Muffin51

Wasser...damit es nicht zu dick aufgetragen wird.Tupfen... um Pinselstriche zu vermeiden.

Muffin51
Beitragsersteller
@GenLeutnant

Okay, das klingt logisch. Ich werds mal probieren. Vielen Dank!!

Du solltest es mit einem größeren Pinsel und ein ganz kleines bisschen mehr Farbe ausprobieren !

Viel Erfolg :)

Sieht so aus, als würde das an der Wand, nicht an der Farbe liegen!

Du arme... :-( Wir hatten des auch mal im Flur und wenn ich du wäre würde ich es sofort nachstreichen (denn die Farbe wird dan schmutzig und man sieht dann den nachstrich), oder das was wir gemacht haben, die ganze Wand neu streichen. Ich hoffe ich konnte dir helfen ♥ Und viel Glück noch

Muffin51
Beitragsersteller

Du würdest also nur die Stelle sofort nachstreichen? Und wie meinst du das, dass die Farbe dann schmutzig wird? Wenn ich heute sofort nochmal drüberstreiche, geht das dann?

Die ganze Wand neu streichen würde nicht wirklich gehen, weil die Farbe viel zu wenig ist und ich das nicht kann.

Danke für deine Hilfe! Ich bin gerade so aufgeschmissen.