Wandfarbe kleiner Flur?

4 Antworten

Hast du schon mal an farbige Wandbeleuchtung oder Deckenstrahler nachgedacht. Gibt es auch als dimmbare und farbenverändernde LEDs.

Lass dich in einem Beleuchtungsshop beraten und spar dir die Malerei.

Mit einem großen, bodentiefen Spiegel kannst du auch den Raum optisch erweitern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Gelb ist eine tolle Farbe

Yara07  09.06.2020, 15:28

Ich nochmal 😀 kennst Du die App Pinterest ? Da gibt's jede Menge tolle Vorschläge . Lg

Yara07  09.06.2020, 15:20

Meine Küche ist Gelb , also nur Eine Wand , der Rest in Tapete (Steinoptik) das wirkt sehr Freundlich . Ich streiche ständig und gerne ..Mut zur Farbe kann ich Dir nur sagen . Ein helles Grau passt zu jeder Farbe und wirkt sehr edel . Denke daran alles vorher gut abzukleben und kaufe nicht die billigste Farbe ..

DogDiego  09.06.2020, 15:11

Ja, so ein Gelb wie der Anzug von diesem lustigen Engländer.

Ein sehr helles Grau vielleicht? Aber kommt ja auch immer auf deine Einrichtung drauf an.

Benutze aufjeden Fall eine helle Farbe, so wirkt der Flur größer und offener, z.B. ein Creme Ton...