Wanderstein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch solche tolle farbenprächtige Steine. Aber Posten bei Facebook? Nope. Die habe ich damals durch Zufall in den schlimmen Corona Zeiten in Willich entdeckt. Ich nenne es mal Glückssteine. Aber meins ist so Bunt und Farbenfroh mit Facebook Logo und Youtube Logo. Das soll Glück bringen. Ja stimmt. Beim Lotto zb

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw