Wandern NRW etc?

1 Antwort

Ich bin mal vor vielen Jahren vom Bahnhof Finnentrop an der Hagen-Siegen-Liniie zum Bahnhof Winterberg gewandert, in 2 Tagen. Das war sehr schön. Man kann das vielleicht auch auf 3 Tage strecken, denn der erste Tag war mit 36 km bei dem ständigen auf und ab schon sehr anstrengend.

Jstus
Beitragsersteller

Danke für die Antwort das hört sich sehr gut an. Gibt es da irgendwo eine Route wo man sich das mal genau anschauen kann?

LG