Wand von lila auf grau streichen?

2 Antworten

klar. kommt halt auf die deckkraft der neuen farbe an. vielleicht musst 2x drüber streichen.

maddles
Beitragsersteller

Wissen sie zufällig wie viel so eine graue Farbe im Baumarkt kostet?

DodgeRT  23.04.2020, 15:08
@maddles

des kommt auf die menge drauf an die du kaufen willst. kommt auf die marke an die du kaufen willst usw.... pauschal kann an des nicht sagen.

Warum nicht, ein Eimer weiße Farbe und dazu schwarze Abtönfarbe und dann kannst du dir den Ton mischen den du haben willst. Mach vorher einen Probestrich und lass ihn trocknen. Die Farbe kommt im nassen Zustand anders raus wie im Trockenen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung