Wan ist der beste Zeitpunkt um sie zu küssen?

3 Antworten

Küss sie erst auf die Stirn und schau. Danach schauen wie sie reagiert, wenn du sie auf den Mund küsst.

NachoMontoya  01.02.2024, 01:40

Auf die Strin küssen ist eines der wierdesten Dinge, die man tun könnte. Du bist niemand aus dem Mittelalter, der eine holde Maid bezirzen möchte. Und du bist kein Vater, der zu seinem Kind liebevoll sein möchte.

Lass es auf dich zu kommen... Fange vielleicht erstmal mit einem Kuss auf die Wange an... und dabei sie leicht anlächeln, alles nur nicht grinsen

Wenn wir dir das sagen wird das sehr unromantisch.

Du musst sowas nicht planen, es wird einfach passieren wenn der richtige Moment da ist! Alles Andere wirkt dann künstlich und verkrampft.

Vertrau auf dein Bauch -( Herz) Gefühl ❣️

KrummeBanane573
Beitragsersteller

alles klar danke