Walzahn?

Vorderansicht - (Zähne, Wert, alt) Rückansicht - (Zähne, Wert, alt)

2 Antworten

Gut, ein Zahn kann dies durchaus sein. Doch an Wert hat der genau das, was ein Sammler bzw. Liebhaber dafür bereit ist zu zahlen! Oder anders ausgedrückt - Du musst erst einmal jemanden finden, der bereit ist, Dir entsprechendes dafür zu zahlen!

Sieht für mich nach einem Souvenir aus. Kannst aber ja mal jemanden fragen. Z.B. einen Verkäufer oder so. LG :)