walking dead staffel 10?

4 Antworten

Wegen den Whisperer. Falls die eine Waffe in der Hand halten, sind es Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diesen Film und diese Serien habe ich mehrmals durchgeguckt.

Da diese Skin Heads Waffen haben und die die Bösen sind. Zombies können ja keine Waffen in der Hand halten.

VerwiGymnasiast  14.11.2021, 22:18

Also diese Leute die Zombie Masken haben.

Ab der zweiten hälfte der 9 Staffel haben sie einen neuen, gefährlichen Gegner. Sie leben unter den Beißern, man nennt sie Flüsterer weil sie sich so unter den Beißern verständigen, sie tragen auch die Haut von Beißern damit sie nicht auffallen.

Und da sie für die Überlebenden eine große Gefahr sind müssen sie auf die Hände achten da sie dann mitbekommen, wenn einer unter den Beißern ist und sie nicht mit einem Messer getötet werden. So passierte es ja damals mit Jesus, das er von einen von denen heimtückisch getötet wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Weil man daran die Whisperer (lebende Menschen in Zombiegestalt) von den harmloseren Walkern unterscheiden kann.