Walhai bei Animal Crossing verkaufen oder stiften?

4 Antworten

Da ich immer das Museum vervollständigen möchte stifte ich alle Fische und Insekten die ich das erste Mal fange.

Ansonsten kannst du wertvolle Fische auch aufheben und dann bei Lomeus verkaufen, da du bei ihm Fische teurer verkaufen kannst als in Nooks Laden.

Hey! Kommt ganz auf deine Spielweise an, ich habe in Animal crossing auch besonders viel geangelt. Sollte ich dann einmal einen seltenen Fisch geangelt haben, wurde dieser gestiftet das ich ihn in der Sammlung habe. Falls ich ihn dann erneut gefangen habe, dann habe ich ihn verkauft. Also falls du wert darauf setzt das Museum vollzumachen dann Stifte ihn. Solltest du allerdings in der Schuldenfalle von Tom nook sitzen dann Verkauf ihn lieber!;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stifte alles und nur was ich zweifach bekomme wird verkauft.