Waldbühne Blockunterteilung?

3 Antworten

Wenn wirklich nach den Blöcken verkauft wurde und nicht mit kompletter freier Platzwahl, dann wird das tatsächlich auch kontrolliert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

bevor du in den Block reingehen kannst, wird das Ticket noch mal kontrolliert....aber schaue mal vorort, ob du vielleicht noch Jemanden zum tauschen findest :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt