Konzert in der waldbühne berlin?

2 Antworten

Wenn in der Waldbühne die Tickets blockweise mit freier Platzwahl verkauft werden, stehen an den jeweiligen Zugängen Ordner, die die Tickets kontrollieren. Zutritt erhältst Du nur zu dem Block, für den Deine Karte gilt.
Ist ja auch logisch, außer unten im Innenraum sind das alles Sitzplätze und die können ja nicht mehr Leute in einen Block hineinlassen als Plätze vorhanden sind.
Übrigens ist auch das dauerhafte Stehen in den Umläufen während des Konzertes aus Sicherheitsgründen (Fluchtwege) nicht gestattet, da werden die Leute von den Ordnern sehr schnell aufgefordert, sich zu ihren Plätzen zu begeben.

Wenn ihr für jeden Block nur ein Ticket habt, könnt ihr versuchen, eins der Tickets über Social Media zu tauschen. Vielleicht geht es ja anderen ähnlich wie euch.
Oder ihr müsst bei eBay schauen, daß ihr ein passendes Ticket dazukaufen könnt und dann eins von euren wieder verkaufen.

Chikochikano
Beitragsersteller

Lieben dank

Jeweils 2 wären 4? Aber ok.

Wissen nein

Vermutung das Klappt wg Sicherheitsvorschriften nicht.

Idee ja

Zuerst versucht du es auf Kleinanzeigen und ähnlichen Plattformen. Klappt das nicht ein Bauchschild Habe L suche H oder andersrum.