Rezero auf deutsch?

2 Antworten

Das mag daran liegen, dass die Serie bisher nicht auf Crunchyroll mit deutscher Synchro verfügbar gewesen ist, zumindest geht das der gestern angekündigten News hervor.

https://www.anime2you.de/news/587745/crunchyroll-sechs-neue-dub-upgrades/

Nun dürftest du die 1. Staffel aber mit deutscher Synchro auf Crunchyroll schauen können, vorausgesetzt, du hast ein Abo.

https://www.crunchyroll.com/de/rezero-starting-life-in-another-world-/episode-1-the-end-of-the-beginning-and-the-beginning-of-the-end-856962

Die 2. Staffel ist bislang nicht auf Deutsch synchronisiert worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Warum weiß ich nicht, doch natürlich können Sie Re:ZERO auch auf anderen Seiten in ger/dub streamen.

Es ist jedoch schwer dafür eine legale Seite zu finden und Hinweise auf illegale Seiten oder gar Links dazu sind hier verboten.

Sie können es auch auf Netflix schaun, doch Sie müssen dafür einen VPN verwenden, der Sie außerhalb Deutschlands anzeigt, da man es inerhalb Deutschlands nicht schaun kann.

Woher ich das weiß:Hobby