Wakeboard Set gebraucht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ja masterstudent33 hats eigentlich schon beantwortet. Aber auf www.boardless.com könntest du auch günstig was finden. Ist cool gemacht und extra für Boarder. Ich hätte noch ein älteres Slingshot Response 142 mit Bindung 43-45 im Angebot wenn du Interesse hast. Lieben Gruß

Na ersteigern kann man doch ein Wakeboard am besten bei Ebay. Dann kannst du auch mal bei den Ebay Kleinanzeigen gucken, ob du was Gutes findest. Zudem ist ein Blick in den Verkaufsanzeigen der regionalen Zeitungen auch empfehlenswert. Sonst kann man doch bestens auch Dinge bei Amazon und Co. bestellen.