Wakanim Animes auf deutsch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Anime unterschiedlich.

Es gibt aber sehr viele Titel auf deutsch, allerdings sind auch einige Titel, die bereits auf deutsch synchronisiert sind, nur auf Japanisch verfügbar.

Alles in allem lohnt es sich aber.

creeperkuchen94
Beitragsersteller

Das bedeutet nur teilweise übersetung also nur bei manchen animes?

Fussball1412  23.10.2019, 22:18
@creeperkuchen94

Ja. Aber viele sind auch auf deutsch verfügbar. Du kannst den Katalog auch sehen, ohne ein Abo abzuschließen und selbst schauen.

Ja bei einigen Anime wird auch eine deutscher Synchronisation angeboten. Der Großteil ist aber mit Untertiteln.

Eine englische Synchronisation gibt es dort aber glaube ich nicht. Da wirst du auf Crunchyroll eher fündig.