Wakanda Forever: Warum sind manche von den Talokan Leuten blau?

1 Antwort

Alle aus Talocan, Namors Leute können nur unter Wasser normal Atmen und sehen dort auch normal aus aber oberhalb der Wasseroberfläche verfärbte sich ihre Haut wegen der Planze die sie einnahmen und sie ohne den besonderen Mundschutz nicht atmen können. Und durch den Mundschutz können sie normal atmen aber durch die Oberfläche ist ihre Haut ohne Kontakt zum Wasser und verfärbt sich dann wieder blau aber ohne körperliche Schäden für denjenigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin