wahrscheinlichkeit für belangung bei download von spiel über torrent?

2 Antworten

Um ehrlich zu sein, nicht besonders wahrscheinlich. Torrents sind halt keine gute Idee, weil man nicht nur runter sondern auch hochlädt. Dementsprechend verbreitet man die Inhalte ja in zwei Richtungen.

Winzer773
Beitragsersteller

okay vielen dank LG

Kommt darauf an, woher runtergeladen? Ich habe es selbst mal gemacht. Bis jetzt keine Strafverfolgung seit 2 Jahren. Einfach bisschen vorsichtig mit VPN, dann passt es :D

Winzer773
Beitragsersteller

er hat keine vpn benutzt er hat es über bittorent gedoawnloadet.LG