Wahrheit oder Pflicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab es auf Klassenfahrten oft mit anderen gespielt (der Klassiker halt) und fand immer der Reiz daran war, dass einfach interessante oder lustige Sachen passieren. Ist sehr gut gegen Langeweile und dabei entstehen auch echt witzige Storys.

Meine härteste Aufgabe wüsste ich gerade nicht aus dem Kopf. Vielleicht bei McDonalds anrufen und den Angestellten nach einem Date fragen, wobei ich glaube es gab da einige härtere Sachen.

Für mich ist der Reiz bei WoP extreme, wenn es Aufgaben sind, die zu ekelig oder zu krass werden.
Meine härteste Sache ich ich machen sollte , kann ich hier jetzt nicht sagen.