Wahrheit oder Pflicht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Wahrheit 70%
Pflicht 30%

9 Antworten

Wahrheit

Bei Pflicht wurde immer übertrieben.

Wahrheit

Ganz einfach, ich habe Freunde die immer etwas ziemlich peinliches nehmen oder etwas was sich einfach nicht gehört. Da bleibt man lieber bei der Wahrheit...

Wahrheit

In anbetracht das ich Lügen sehr anstrengend finde habe ich weniger ein Problem die Wahrheit zu sagen.

Dann würde es aber schon darauf ankommen mit welchen Menschen ich spiele.

Wahrheit

Nie gespielt, bevorzuge aber die Wahrheit, selbst wenn sie peinlich wäre ;-)

Wahrheit

Je nach dem, meistens spielen wir aber auch nur Wahrheit oder Wahrheit, weil die Pflichten endbescheuert sind :0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaninchen1068
Beitragsersteller

Ich musste mal fast ein Mülleimer umarmen.

LovesLaugh  28.11.2020, 18:14
@Kaninchen1068

Hab als Pflicht mal in der 7. oder so vorgeschlagen, dass meine Freundin in der Kantine fragen soll, ob die da auch Freunde verkaufen.

Hat sie auch wirklich gemacht... Dabei war das nur ein Spaß...