Wahrheit- oder Pflicht-Aufgaben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • In Tierheim anrufen "Mein Hamster steckt im Popo fest!"
  • In die Stadt mit einer Tüte Bonbons gehen und sagen "Die verteile ich an schöne Menschen" dann gehen, ohne etwas abzugeben
  • In einen Kiosk gehen und eine gemischte Tüte kaufen, nach jeden Teil fragen "wie viel habe ich noch?" und mit einen 50 Euro schein bezahlen (kommt gut wenn man lange überlegt und sich oft umentscheidet)
  • In einen Waschsalon gehen mit irgendeinen total verdreckten Wäscheteil und fragen ob man die Flecken raus bekommt, wenn "ja" geantwortet wird, sage "was ein Glück" und gehe wieder
  • Gehe durch die Stadt und spreche eine Person an "ich werde verfolgt" dann renne los, ein paar Freunde von dir schleichen in die Gleiche Richtung

MilliMaus268
Fragesteller

Danke 🥰🦋

Es gibt auch apps die ihr euch heruntergeladen könnt. Da gibt es viele und abwechslungsreiche fragen

LG Giuli14

MilliMaus268
Fragesteller

Ok danke ❤