Wahre Identitä von Raymond Reddington?
Der im Film von Spader gespielte "Raymond Reddington" negiert mehrmals seine Identität
a) als Liz Vater
b) behauptet mal er sei Ilya Koslov (obwohl er es faktisch nicht sein konnte)
Aber - er ist faktisch Raymond Reddingtion, ein US-Marine Offizier, welcher auf die schiefe Bahn geraten ist, als er mit Katharina Rostova eine Liäson hatte und Elisabeth Keen zeugte.
--------------------------------
Auch ist die grausamste Fehl-Interpretation von Reddingtons Identität im Internet die KI-erzeugte Behauptung - Raymond Reddingtion - wäre die Mutter von Elisabeth Keen.
Das sieht man mal welchen Dünnschiss die KI im Internet verbreitet.
--------------------------------
Ich frage mich nur - und das ist die Frage an dieser Stelle -
Gibt es noch weitere Identitäts-Theorien zu Raymond Reddingtion ?
2 Antworten
Ich kenn auch nur die und hab die Serie verschlungen. Bin persönlich der Meinung er war Reddington mit allen Konsequenzen die sich daraus ergeben.
Aus welchem guten Grund wäre Keen ihm sonst so wichtig gewesen und warum hat er nach ihrem Tod so dermaßen abgebaut wenn er kein gebrochener Vater war.
Alles andere diente nur dee Verschleierung von Keens Annahme, dass er ihr Vater sei.
Die Serie gibt zwar Dinge her die dem widersprecgen, zB wer ist das Skelett, aber für mich machts am meißten Sinn.
Richtig - aber Reddington sagt, als er den Koffer das erste mal ausgräbt:
"Vergib mir Katarina"...
Eindeutiger geht es nicht.
Das ist falsch. In Staffel 5 Folge 22 wird EINDEUTIG gesagt, dass die Knochen die von dem echte RR also Liz richtigem Vater sind. Das bedeutet der Vater von Liz ist Tot wenn der falsche RR nun einfach jemand ist der das Geschäft übernehmen wollte gut. Aber warum ist er so auf Keen fixiert, wenn er angeblich keinen Verwandtschaftlichen gead zu Keen hat?
Ich denke RR ist in Wahrheit Katharina Rostova also Keens Mutter, die eine körperliche Verwandlung durchgemacht hat. Das erkennt man glaube ich am meisten an der Situation, in der Alexander Kirk RR in der Tiefgarage am Leben lässt, nachdem RR Alexander etwas ins Ohr geflüsstert hat und RR Katharina perfekt beschrieben hat bei Erlebnissen, die nur Alexander und Katharina gemeinsam hatten. Das Skelett ist fbei dieser Theorie folglich der eigentliche Vater von Keen und RR will ja nicht dass ans Licht kommt, dass er eigentlich eine ehemalige flüchtige russische Agentin ist. Der DNA-Test kann ja trotzdem Positiv sein. Sie sind ja so oder so verwandt.
(RR = Raymond Reddington)
Das ist aber nicht bewiesen. Wer es so sehen will, kann es so interpretieren, wobei diese Storyline vom "Erfinder" der Blacklist negiert wird.
Ich denke die Trans-Storyline-Option ist nur ein weiter Winkelzug der Geheimdienstler innerhalb der Story.
Für mich bleibt RR ein Mann und Katharina Rostova ist einfach weiter untergetaucht.
Das sehe ich auch so, und die Knochen im Koffer sind die von Katarina Rostova.
Was man auch mal feststellen muss.