Wahre Identitä von Raymond Reddington?

1 Antwort

Ich kenn auch nur die und hab die Serie verschlungen. Bin persönlich der Meinung er war Reddington mit allen Konsequenzen die sich daraus ergeben.

Aus welchem guten Grund wäre Keen ihm sonst so wichtig gewesen und warum hat er nach ihrem Tod so dermaßen abgebaut wenn er kein gebrochener Vater war.

Alles andere diente nur dee Verschleierung von Keens Annahme, dass er ihr Vater sei.

Die Serie gibt zwar Dinge her die dem widersprecgen, zB wer ist das Skelett, aber für mich machts am meißten Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover