Wahr Willi Wonka ein Pedo?

5 Antworten

Wonka war nie ein Kind. Man sieht, dass der Umgang mit Erwachsenen exzentrisch ist und er auch mit den Kindern beim Fabrikbesuch Kommunikationsschwierigkeiten hat.

Wonka hat keinen Frieden mit sich und seinem Vater geschlossen und kann nicht genau wissen, wer er ist, wer er sein darf. Er war kein Kind und ist deswegen auch kein Erwachsener ist,.

Er ist aber nicht pädophil . Er vereinnahmt die Kinder nicht und nähert sich auch nicht unsittlich.

Wie man im Film erfährt Willi Wonka hatte eine schwere Kindheit, Probleme mit seinem Vater usw. Er ist eine etwas exzentrische Persönlichkeit und einfach etwas verrückt.

Warum zum f!ck muss man in eine erfundene Person aus einem Film irgendwas hinein interpretieren?

knallpilz  15.02.2017, 18:10

Weil es Spaß macht. Zum Fíck nochmal.

Ihn gabs ja nicht wirklich also denke ich der Autor hatte keine Hintergedanken von seiner sexuellen Ausrichtung

Das Buch ist ja von Roald Dahl.

Von daher ist es sehr wahrscheinlich, dass er mit sowas spielt. Eine Kindergeschichte, die eigentlich nur oberflächlich eine Kindergeschichte ist, im Kern deutlich gruseliger. Dass da der Bösewicht pädophil ist, schwingt da sicherlich mit, vermutlich auch mit Absicht.

http://www.cracked.com/quick-fixes/the-filthiest-joke-ever-hidden-in-childrens-movie/