Wahr oder falsch?

9 Antworten

Tatsächlich ist es so, dass sich verschiedene Ethnien ( oder wie auch immer das heute politisch korrekt bezeichnet wird) durch körperlich ( und auch andere) Merkmale unterscheiden, die Tendenz ist richtig, aber natürlich kein Garantieschein.

Afroamerikaner können tatsächlich auch schneller sprinten

rebelle1  29.09.2024, 08:41

Wirklich 🙃🐥

Newshu  29.09.2024, 08:45
@rebelle1

westafrikaner haben einen höher sitzenden Schwerpunkt und sind so schneller wieder auf den Boden außerdem habe ich gelesen dass sie 7 % mehr schnelle Muskelfasern haben als nicht-westafrikaner

Das was man in pornos sieht entspricht nur mitteln

Kann man nicht pauschalisieren, aber was ich gehört/gesehen habe, stimmt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe davon auch mal gehört...kann da persönlich aber nicht mit reden...😌🐥