Wahlpflichtfach ändern?

1 Antwort

Hmm also ich glaube ich würde evtl. mich mit meinen Eltern beratschlagen, da sie möglicherweise mit dem Rektor in Kontakt treten und dort nachfragen können. Da ich noch nie in einer solchen Situation war kann ich dir leider nicht genau sagen was passieren wird, tut mir leid...

Ich persöhnlich würde aber devenitiv das nehmen was mich am meisten interessiert, bestenfalls ist das dann auch noch eine meiner Stärken, aber manchmal sind Stärken auch nicht so ganz hilfreich, nehmen wir als Beispiel: deine Stärke ist Englisch, deshalb gehst du in einen Fortgeschritten Englischkurs aber dann merkst du das du zwar vorher gut in Englisch warst, aber nun dein Lerntempo nicht mehr so ganz stimmt und du deshalb traurig wirst weil du im Unterricht hinterherhinkst.. (Das ist nur ein doofes Beispiel)

Aber letzten Endes muss es dir ja gefallen, jeder ist anderst und lass dich zu nichts bequatschen was dir nicht gefällt❤😊😗

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen ^^

LG Keksii616

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Songjia
Beitragsersteller

Danke dir ❤️