Wahl der neuen GPU für meinen Gaming-Computer?

2 Antworten

7900XT(X) und komibiniert mit einer 5800x3D, das richtige X570er Board hast ja schon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hallo,

du hast die Lage schon richtig erfasst. Ich verzichte auf lange Ausführungen. Wenn man das holistisch sieht sind eine AMD RX 7800XT, RX 7900GRE oder RX 7900XTX für dich ideal.
Die Karten haben eine super Rasterizing Leistung, reichlich VRAM und einen attraktiven Preis. Raytracing ist auf Full-HD kein Problem für diese AMD Karten.

LG