Wahl der Fahrschule A2?

1 Antwort

Wenn zwei Menschen im Auto sitzen, dann menschelt es eben oder es menschelt eben nicht.

Das heißt die persönliche Ebene spielt immer eine Rolle und kann auch einen entscheidenden Unterschied machen, aber das kann man eben nicht vorher planen.

Ein wichtiger Faktor ist auch, ob die Fahrschule überhaupt genug Kapazitäten hat um Fahrstunden anbieten zu können. Gibt einige die sind überlastet und dann muss man regelrecht um Fahrschultermine "Betteln".

Um es mal überspitzt zu formulieren, als ich nach Fahrstunden-Terminen gefragt hat, sollte ich ncähste Woche noch mal nachfragen und als die Cousine 2 Stunden später angerufen hatte, hatte sie schon am ncähsten Tag ihren Termin.