Wagerechte linie auf schwangerschaftstest?

Hier sieht man es ganz leicht

4 Antworten

Ein Schwangerschaftstest ist kein Ratespiel. Der Test ist negativ. Es gibt natürlich diese Linie, wo das drauf ist was im Falle einer Schwangerschaft mit dem hcg reagiert und sich blau färbt, vermutlich siehst du das.

Das ist nur die prägelinie, die ist immer da. Der Test ist klar negativ

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Der Test ist SEHR eindeutig absolut NEGATIV. Egal wie du ihn drehst und wendest und dir eventuelle Linien einbildest.
Er ist trotzdem Negativ.

Dein Schwangerschaftstest ist eindeutig negativ. Bitte schau in die Anleitung, dort ist klar erklärt, wie man das Ergebnis abliest. Dafür braucht es auch kein "von hinten auf den Test leuchten".