Waffen nicht vorhanden bei Warzone?

2 Antworten

welchen battle pass hast du den lvl 100 ... diese season oder letzte ? weil neue waffen musst du neu freischalten d.h. nochmal bis lvl 55 spielen.

Uzumaki0710
Beitragsersteller

Diesen Battle Pass, hab den vor 5 Tagen erst geholt

Spielerlevel?

Du scheinst irgendetwas falsch zu machen, mach am besten mal ein Video o.Ă€. sonst wird das nichts

Uzumaki0710
Beitragsersteller

Nein bin leider schon Spieler Level 230😅 Mache gerne ein Video aber wo soll ich das senden?

Phil093  14.01.2021, 21:56
@Uzumaki0710

youtube, google drive etc muss ja auch nicht die höchste quali haben :p

Uzumaki0710
Beitragsersteller
@Phil093 hab fĂŒr beides leider keinen Account 😅 fĂ€llt euch vielleicht eine andere Lösung ein? Jeden den ich bis jetzt gefragt hab kennt die Lösung dazu nicht... Das Feld Taktikgewehre wird mit zwar in der Leiste oben angezeigt aber ist durch ein Schloss gesperrt und drauf gehen kann ich auch nicht um zu sehen was ich vielleicht dafĂŒr machen muss, Feld wird immer ĂŒbersprungen und komme zu DMR‘s