Warum zum Kukuck sieht man nicht einen einzigen schwulen in der Türkei?

Psychologieee  27.08.2022, 23:05

Wie willst du die denn "sehen"?

Tjrovennett
Beitragsersteller

Auf der Strasse

6 Antworten

Das sehe ich anders! Die Türkei ist ein großes Land, und in Städten wie Istanbul gab es sogar schon den Versuch von Pride-.Paraden.

Tjrovennett
Beitragsersteller

Die sehr schnell niedergeprügelt wurden.

Das ist in der Türkei unerwünscht. Manchmal gibt es allerdings Demos, die nicht ungefährlich für die Teilnehmer sind

Es ist in der Türkei äusserst ungesund oder eher unmöglich sich als schwul zu outen.

Ich habe einige durch die Familie fertig gemachte schwule Teenager kennen gelernt.

Wahrscheinlich müssen die sich im Alltag verstecken. Bei CSD Fotos aus Ankara oder Istanbul siehst du sehr wohl welche.

So etwas wird in der türkischen Öffentlichkeit nicht geduldet.