Wässiger Mozzarella und matschige Pizza?

3 Antworten

Den Mozzarella in dünne Scheiben schneiden und im Kühlschrank mit Küchenkrepp trocknen bevor man ihn auf die Pizza legt. Die anderen 2 Antworten sind ja wohl ein Witz... @Taso frischen, in Salzlake eingelegten. Es geht hier nicht um schnittfesten. @mexp123 Das man eine Pizza bei maximaler Temperatur backt versteht sich doch von selbst...

Zususus
Beitragsersteller

Die Frage ist schon 5 Jahre her. Hab in der Zwischenzeit den Trick mit dem Küchenpapier auch herausgefunden :)

Matschig wegen Mozzarella? Was benutzt du für einen Mozzarella, dass Faso viel Flüssigkeit drin ist? Ich denke da eher an Tomaten oder anderes mit viel Wasser drin, dass die Pizza matschig wird

Die Pizza bei höherer Temperatur backen?