Wäschesalon wie funktioniert das?

3 Antworten

Gehe doch einfach in einen Salon in deiner Nähe, schau wie das alles läuft und dann kannst du alles andere, wie Waschmitel und und auch gleich fragen.

In manchen Waschsalons füllt man seine Wäsche selber und den Trockner auch und in der Zeit kann man sich hinsetzen und vielleicht was lesen oder sich unterhalten, wenn mehr da sind.

Anleitung gibt es im Waschsalon. Wer nicht vor Ort ist, muss mit Wäschediebstahl rechnen.

Im Wäschesalon braucht die Wäsche wesentlich kürzer als zuhause. (Meist ca. 30 bis 45 Minuten).

Solange bleibt man vor Ort und um den rest kümmert sich das Personal.