Wäsche voll mit fusseln und Katzen Haaren?

1 Antwort

Hallo

Ein Reinigungsprogramm hilft da nichts.

Ein Programm ohne Wäsche starten, wenn der Wassereinlauf beendet ist, die Türe mit der Notöffnung öffnen. Die am Wasser schwimmenden Haare abschöpfen, Türe schließen und nach einigen Umdrehungen wieder öffnen und die Haare abschöpfen. Diese Vorgänge so lange wiederholen bis keine Haare mehr schwimmen. Anschließend das Programm „Pumpen“ einschalten. Dann noch das Flusensieb reinigen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Xinatick
Beitragsersteller

Ich mache ja regelmäßig die Reinigungsprogramme der Maschine, da kann nichts drin sein eigentlich, aber ich probiers aber mal so wie du gesagt hast. Wo ist denn die Notöffnung?

Xinatick
Beitragsersteller
@HobbyTfz

Habs gemacht, hat 0 geholfen. Hab sogar die komplette Dichtung ausgebaut und da alles rausgeholt und immernoch alles voll damit

HobbyTfz  20.06.2024, 07:32
@Xinatick

Haare schwimmen immer auf der Oberfläche des Wassers. Mit meiner Methode kann man die Haare da sehr gut entfernen. Das muss nur so oft durchgeführt werden bis keine Haare mehr schwimmen