Wäsche voll mit fusseln und Katzen Haaren?
Nach dem Waschen ist meine Kleidung immer voll mit fusseln und Katzen Haaren trotz auschütteln vorher und regelmäßigen Reinigungsprogrammen (Immer nachdem ich den Trockner Modus genutzt habe). Gibt es einen weg die beim Waschen irgendiwe zu binden oder abfließen zu lassen?
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Waschmaschine
Hallo
Ein Reinigungsprogramm hilft da nichts.
Ein Programm ohne Wäsche starten, wenn der Wassereinlauf beendet ist, die Türe mit der Notöffnung öffnen. Die am Wasser schwimmenden Haare abschöpfen, Türe schließen und nach einigen Umdrehungen wieder öffnen und die Haare abschöpfen. Diese Vorgänge so lange wiederholen bis keine Haare mehr schwimmen. Anschließend das Programm „Pumpen“ einschalten. Dann noch das Flusensieb reinigen.
Gruß HobbyTfz
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Ich mache ja regelmäßig die Reinigungsprogramme der Maschine, da kann nichts drin sein eigentlich, aber ich probiers aber mal so wie du gesagt hast. Wo ist denn die Notöffnung?