Wäsche Kleidung nervig?

Habe mir schon überlegt nur Schwarz zu tragen, um alles zu vereinfachen.

Allerdings ist schwarz nicht wirklich meine Farbe.

3 Antworten

Gehört nun mal eben zum täglichen Alltag dazu.

Hey, also du kannst dich auf eine Farbe spezialisieren (bei mir ist es tatsächlich schwarz).

Ich habe nur bügelfreie Sachen, Shirts und Blusen hänge ich auf Kleiderbügel zum trocknen auf, vorher schüttle ich sie 1-2 mal doll, dann trocknet alles ohne große Falten.

Zusammenlegen mach ich vor Netflix.

Du kannst dir auch 10 Outfits zusammenstellen, die du dann immer genau so trägst, so musst du nicht schauen, was zu was passt, sondern hast fertige Outfits.

Okay, du musst natürlich ab und zu schauen, wenn Löcher drin sind oder so, dann muss man es ersetzen. Kann man aber auch rechtzeitig machen, dann gibt es nicht so einen zeitlichen Druck :)

Eon Kollege von mir hat 2 Hosen, 6 T-Shirts, eine Jacke und einen Pullover.

Dann hat man nicht viel Auswahl um groß rumzuüberlegen, muss wenig waschen und bgeln ist sowieso optional.